Wir sind die Herzensfreunde

Es war im Juli 2019 – KAAMI & IZMI besuchten beide eine kleine Ausstellung zum Tragen von Babys in Wiesbaden.
Dort haben wir als Stand-Nachbarn festgestellt, dass wir der gleichen Philosophie folgen: Wir möchten, dass Eltern ihre Kinder tragen, die zusätzliche Portion Bindung spüren und alle Vorteile des Tragens von Babys für sich nutzen. Wir beraten dabei ehrlich und ohne Verkaufsdruck, denn, Bedürfnisse und Wünsche von Eltern sind nicht immer gleich.
Es gibt Eltern, die genießen die Vorteile und die Flexibilität eines gewebten Tragetuchs, manche mögen es anschmiegsam und kuschelig wie im elastischen Tragetuch, manche lieben es, eine Schnallen-Trage wie die IZMI zu tragen und manche lieben die Kombination von Tragetuch und Tragehilfe wie bei der KAAMI BuckleTai. Manche lieben bunte Muster, manche lieben es klar und minimalistisch.
Zusammenarbeiten bedeutet für uns, dass wir unserer Philosophie und unserem Wunsch nun deutlich näher sind – Eltern auf dem Weg zu einer entspannten Elternschaft zu begleiten und sie mit unserer großen Produktpalette glücklich machen zu können!

KAAMI SLINGS

KAAMI Slings stehen für wunderschöne Tücher, Ringslings und Tragehilfen, nah an den Bedürfnissen von jungen Eltern orientiert. Wir lieben Design & klassischen Chick – genauso sind unsere Produkte! Mit Liebe und Verstand von Krystyna Cordes, Mutter & Trageberaterin entwickelt und ausgewählt.

Mehr

IZMI

IZMI Tragehilfen und elastische Tragetücher wurden von Emily Williamson mit viel Herzblut aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Trageberaterin und Mutter entwickelt. Dabei legt sie besonders viel Wert auf das hohe Maß an Funktionalität und Komfort. Dabei entstanden einzigartige Produkte.

mehr

Krystyna Cordes
CEO KAAMI SLINGS / Co-Founder Herzensfreunde

Meine Tochter hat mich zum Tragen geführt. Es machte mir immer unglaublich Spaß, das Zusammenspiel verschiedener Garne zu beobachten. Die Tücher wurden zu meiner Leidenschaft. Und so entstand Kaami Slings!

Frank Otten
CEO Advikids & Advitex / Co-Founder Herzensfreunde

Mein Ziel ist es, Eltern Produkte an die Hand zu geben, die ihren Alltag erleichtern und eine entspannte Elternschaft fördern.

Dein Herzensfreunde-Team

Wir entwickeln und wählen unsere Produkte mit Herz und Verstand. Du kannst Dir sicher sein, Produkte der Herzensfreunde sind auf die Größe und Körperform Deines Kindes stufenlos anpassbar und sorgen da- durch für eine hüftgesunde Anhock-Spreiz-Haltung. Die Marke HERZENSFREUNDE® bietet Euch neben den Produkten von KAAMI & IZMI noch viel mehr. Das Wohl von Dir und Deiner Familie liegt uns am Herzen. Habt Ihr Lust unsere Produkte zu fühlen und auszuprobieren? Besucht uns doch auf einer der Babywelt Messen!

Das Herzensfreunde-Team steht Euch mit Rat, Tat & Herz zur Seite.